Komm mit: Wir fahren am 15. Juni in den Europa-Park!

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust mit deinen Freunden einen unvergesslichen Tag im Europa-Park Rust zu erleben? Dann fahr mit deiner Volksbank Bad Saulgau in Europas größten Freizeitpark!

Was musst du tun, um dich anzumelden?
Komm mit deiner ausgefüllten und von deinen Eltern unterschriebenen Anmeldung in einer unserer Filialen vorbei. Unsere Mitarbeitenden informieren dich bei deiner Anmeldung, wann dein Bus an welcher Haltestelle abfährt.

Dein Freund/deine Freundin möchte auch mit?
Zu zweit oder dritt macht es einfach mehr Spaß. Dein Freund/deine Freundin darf sich ebenfalls mit beiliegendem Anmeldeformular anmelden.

Was kostet die Fahrt?
VR-MEINKonto-Inhaber der Volksbank Bad Saulgau fahren für nur 65 Euro in den Europa-Park. Kunden ohne VR-MEINKonto und Nichtkunden bezahlen 81 Euro.

Melde dich schnell an!
Die Anzahl der Plätze ist auf fünf Busse begrenzt. Anmeldungen sind ab dem 6. Mai 2024 in unseren Filialen möglich. Bitte beachte: Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn deine Bus- und Ticketkosten bei uns auf dem Konto eingegangen sind sowie uns das unterschriebene Anmeldeformular vorliegt.

Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns schon heute auf einen tollen Tag zusammen mit dir im Europa-Park Rust.