VR-Familientage im Ravensburger Spieleland am 09. Und 10. Mai 2015

Bei strahlendem Sonnenschein konnten Eltern und Kinder auch dieses Jahr erneut schöne Stunden im Ravensburger Spieleland, welches bereits in seine 18. Saison geht, verbringen.
Um den Tag noch erfreulicher zu gestalten, profitierten die Familien von Vergünstigungen wie dem ermäßigten  Eintritt (19,50 anstatt 29,00 pro Person) oder von Sonderpreisen an Grillimbissen und Getränkeständen.
Ein Highlight der Tage war für viele der neue Themenbereich „Maus und Elefant Erlebniswelt“, welcher Spiel und Spaß mit den beiden Stars aus dem Kinderfernsehen versprach.
Jedoch boten sich den Familien noch über 70 weitere  Attraktionen, beispielsweise mit dem 3D Maus Kino, den Balance- und Kletterparcours, der „Reka-Alpenschlucht“ oder dem Feuerwehrspiel.

Bei diesem zahlreichen Angebot an Attraktionen und Möglichkeiten, kam an diesem Tag mit Sicherheit jeder auf seine Kosten, egal ob groß oder klein.

Um das Muttertag-Wochenende gebührend zu feiern, gab es für alle Kundinnen eine kleine Überraschung in Form einer Porzellanvase.

Glaubt man den Stimmen der Kinder und Eltern, war dies für viele mit ziemlicher Sicherheit nicht der letzte Besuch im Ravensburger Spieleland.

Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits jetzt bei allen riesengroß.