Weltsparwoche 2014

Vom 27.10.14 bis 31.10.14 konnten unsere Kunden und ganz besonders unsere jungen Sparer während der Weltsparwoche ihr Erspartes in allen unseren Filialen einzahlen und so ein tolles Geschenk oder gute Zinsen ergattern.

Gleichzeitig half jede Einzahlung anderen Kindern: Für jede geleerte Spardose spendete die Volksbank Bad Saulgau 0,50 Euro an die Radio 7 Drachenkinder. Auch die jungen Sparer konnten den Drachenkindern eine kleine Spende zukommen lassen. Die Kinder spendeten so 445,-€ an die Drachenkinder. Zusammen kam damit eine stolze Summe von 3.000€. Diese Summe wurde am 06.11.2014 mit einem  riesigen Spendenplakat mit allen Unterschriften der Kinder, von unserem Vorstandsmitglied Herrn Klaus Remensperger und dem Kindergarten St. Franziskus. an Radio 7 übergeben. Die Moderatorin Karin Rothaupt war bei der Übergabe sichtlich angetan vom Engagement der Kinder und der Volksbank Bad Saulgau.

In vielen Aktionen, wie Hip-Hop, Foto-Shootings, Mozzarella oder Brot herstellen, Schlossführung, Filial-Rallys u.v.m konnten unsere jungen Sparer die Weltsparwoche live erleben.

Auch dieses Jahr war die Weltsparwoche für alle Beteiligten wieder ein voller Erfolg. So hofft die Volksbank Bad Saulgau auch im nächsten Jahr wieder auf viele fleißige Sparer – egal ob „groß“ oder „klein“.