Kundenservice | 07581 202-0 |
Electronic Banking |
07581 202-107 |
Wir rufen Sie gerne zurück | Rückruf-Service |
So erreichen Sie uns
Banken-Hotline
Karten-Hotline
Kartensperre | 116 116 |
Fragen zu Mastercard Securecode / Verified by Visa | 0721 1209 66001 |
Allgemeine Mitteilungen | Kontaktformular |
Mitteilungen zu Ihren Konten |
Nutzen Sie hierzu bitte die Mitteilungsfunktion im Online-Banking |
Rufnummer +49 160 2537011
Von Montag bis Freitag jeweils von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind wir erreichbar
Mit WhatsApp nutzen wir für unsere Kunden und Mitglieder einen modernen Kommunikationsdienst, der bereits über 35 Millionen Nutzer deutschlandweit hat.
Das sind unsere Themen:
- Anfrage von Öffnungszeiten
- Terminänderungen
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Events und Veranstaltungen
- Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
- Kontaktdaten Ihres Beraters
Wir sind mit 19 Filialen und 24 SB-Automaten in der Region vertreten.
Alle Servicethemen für unsere Kunden auf einen Blick
Damit wir uns bestmöglich mit Ihren Anliegen befassen können, bieten wir Ihnen unabhängig von Öffnungszeiten verschiedene Services in unserem Service-Center. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anliegen selbstständig bei uns zu erledigen, sich dafür ins Portal eines unserer Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe weiterleiten zu lassen oder sich hilfreiche Informationen zu Ihren Anliegen anzusehen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal eines unserer Partner notwendig sein.